Sind das die gleichen originalen Düfte oder warum ist der eine weitaus günstiger?

1 Antwort

Ja, das ist der gleiche Duft. Theoretisch bekommt man ihn sogar noch günstiger, und zwar für rund 20 Euro bei zum Beispiel Easycosmetic.

Dass es bei Parfüms von Händler zu Händler manchmal große Preisunterschiede gibt, ist nichts Ungewöhnliches. Einen besonderen Grund gibt es da meines Erachtens nicht. Es legt eben jeder Händler andere Preise fest. Das hat man ja auch bei anderen Produkten.

Meinungen zum Duft findest du hier zuhauf: https://www.parfumo.de/Parfums/Joop/Le_Bain