Welche Düfte (unter 50€) könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Armaf Club de nuit Intense man

Afnan supremacy not only intense

Afnan supremacy in oud

Spicebomb Viktor rolf infrared

Valentino uomo intense

Gibts aufjedenfall noch mehrere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fashionmens
Fragesteller

Bekomme ich diese Düfte auch im Einzelhandel (z.B. Müller oder dm) oder nur online? Denn bevor ich ein Duft nicht gerochen habe

DarkGun18  16.09.2022, 10:12
@Fashionmens

Spicebomb Düfte und der valentino gibt's im müller die anderen kann man nur bestellen

Ich (m, 32) könnte "Eau dynamisante" und "Eau extraordinaire" des französischen Unternehmens Clarins empfehlen. Die Düfte sind relativ "würzig" ohne blumig oder penetrant zu wirken, sie halten auf der Arbeit tatsächlich einen guten Tag durch und riechen auch dann noch angenehm, allerdings kosten sie relativ viel Geld - ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine, ich habe schon für die "kleinen" Flaschen (50 Milliliter) um die 30 Euro bezahlt. Es gibt Clarins auch nicht überall und auch nicht bei Müller oder DM - das ist eher was, wo man sich beim Fachkosmetiker oder in der gutsortierten Drogerie (Einzelhandel) holt - wo es selbstverständlich auch Proben gibt und man "testen" kann. Empfehlen kann ich's aber allemale und hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung