An die Frauen/Mädchen: Sollte ein Mann nach Deo riechen?

7 Antworten

Keines von beidem stark. Das ist mir zu aufdringlich.

Ein Deo ohne Duft ist super. Ich finde duschen, frische Kleidung und ein dezentes Deo optimal. Wenn Parfum, neutrales oder dezentes Deo dazu. Wenn kein Parfum, kann das Deo duften aber nicht so stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deo Geruch mag ich persönlich garnicht. Und schon garnicht im Mix mit Parfum.

Ein tolles Parfum reicht völlig aus 👍

Nach Deo soll er nicht riechen! Finde Deo Geruch allgemein furchtbar.

Ein tolles Parfum hingegen find ich super.

Es kommt auf das Deo oder Parfum an.

Es gibt Düfte, die ich nicht so toll finde.

Es muss ja nicht total nach Parfümerie riechen.

Egal ob Mann oder Frau - Parfüm mit ein bisschen Mensch dran ist mindestens so abstoßend wie Eau de Schweiß von den letzten drei Wochen.

Ein dezenter Geruch ist angesagt, mehr ertrage ich persönlich nicht.

Schauspieler691  16.09.2023, 19:31

Gute und witzige Antwort vor allem Eau de Schweiß:)