Welche Parfum Dupes / Duftzwillinge könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den von dir genannten Herstellern habe ich mich bisher nicht befasst, da ich kein Interesse an solchen Herstellern habe. Ich würde mich da gar nicht auf bestimmte Hersteller festlegen, sondern einfach nachschauen, ob es für bestimmte Düfte, die man mag, günstigere Alternativen gibt. Es gibt ja auch Düfte, die nicht von einem Hersteller sind, der sich einzig und allein auf Dupes spezialisiert, sondern auch eigenständige Düfte im Angebot hat. Wenn ich da zum Beispiel an den beliebten Aventus denke, kommen mir eine Menge deutlich günstigere Alternativen in den Sinn, die nahezu identisch riechen. Das sind aber keine Hersteller, die ich mit Duftzwillingen in Verbindung bringe. Ähnliche Düfte zu einem bestimmten Duft kannst du dir zum Beispiel auf Parfumo und Fragrantica anzeigen lassen.

Eclat, L'Arise, Success Pur Parfum, Exquisitparfums, Lion&Lucy oder TC zu halten?

Eclat: Gute Düfte, kurze Haltbarkeit

L'Arise: gleich wie Eclat

Lion&Lucy: Betrügerseite

Den Rest kenne ich nicht.

Persönlich gut finde ich Kazaar, aber nur bestimmte Düfte. Antinoos (LV - Ombre Nomade Dupe) ist bsp. das ekligste was man sich vorstellen kann.

Während Midas (Xerjoff - Erba Pura), Achilles (Xerjoff - Naxos) und Poseidon (TF - Fabulous) echt gut sind und wirklich lange (1-2 Tage halten)

Kiko168
Fragesteller

Lion&Lucy wirklich Betrüger? Bei Google Maps haben die auch gute Bewertungen und die sehen für mich nicht wie Fake aus.

gt564  29.01.2023, 23:58
@Kiko168

Hab dort bestellt, nach 1 Woche immer noch keine Rückmeldung bekommen. Hab dann via. Mail das Geld zurückgefordert und dann letzten Endes auch bekommen.

Kiko168
Fragesteller
@gt564

Ok, das ist natürlich schlecht. Vielleicht hast du einfach nur viel Pech gehabt.

Kaito14iD  24.08.2023, 15:34

Oh hab achilles neulich vorgeschlagen bekommen kenne die kazaar seite nicht wirklich kann ich der trauen würde achilles dann von dort bestellen

Moin empfehle dir success pur parfum. Dort werden hochwertige Inhaltsstoffe verwendet und die Beastmode Düfte haben einen Düftöl Anteil von mindestens 30%. ScentJay hat dazu ein Video gemacht. Leider sind die Düfte die die teuren Düfte kopieren etwas teurer 100ml ca 110-125 euro. Dafür bekommst du aber auch die aller besten Dupes und es lohnt sich.

Kann dir die von ÉPRIS empfehlen www.eprisfragrances.com).

Halten wirklich lange und riechen sehr nah am original.

Hab bei denen den Dupe zu Blonde Amber und LV Ombre Nomade ausprobiert. Wirklich top zu den anderen kann ich leider nichts sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung