3 Antworten
Welche Düfte genau ?
Die besten Duftzwillinge macht meiner Meinung nach Hani Prefumes https://www.haniperfumes.de
Ich habe da oft bestellt und die sind echt gut, eine Liste findet man auf Google - ansonsten kannst du bei Larise oder Eclait kaufen, Nischendüfte wie LV oder Xerjoff findet man aber da nicht
Die besten Duftzwillinge & Dupes macht laut Trustpilot Scentiments!
Hier gibt es bisher keine negative Erfahrungen und die Duftzwillinge sind Wahnsinn!
Schaut man sich die Bewertungen von anderen Herstellern an, dann weiß man wo man auf keinen Fall bestellen sollte. Diese Hersteller kaufen ihre minderwertigen Konzentrate alle aus dem Ausland - Scentiments hat eigene Parfumeure, die für die besten Duftzwillinge verantwortlich sind.
Kann ich nur bestätigen. Bin auch damals durch gutefrsge.net auf Scentiments aufmerksam geworden.
die Düfte sind einfach Spitzenklasse und konkurrenzlos!
wenn man hier bestellt, benötigt man keine 300-500€ mehr für einen Duft ausgeben. Ich habe wirklich keine Ahnung wie die das hinbekommen, aber mir soll’s egal sein :D
Success macht auf jeden Fall auch gute Dupes. Kommen zwar nicht an Scentiments ran, aber stehen bei mir an zweiter Stelle.
kann ich auch nur bestätigen obwohl Succsess parfum dupes schon gut sind, oder sein sollen, aber die kommen wohl mit scentiments nich mit denk ich oder.?
Hey! Also erstmal, ich kann dir da echt ein paar Tipps geben, worauf du achten solltest, wenn du gute Dupes suchst. Gerade jetzt gibt's sooo viele auf dem Markt, da verliert man schnell den Überblick 😅
Was ich persönlich immer mache: Ich schau mir die Bewertungen genau an aber nicht nur wie viele Sterne, sondern wie sie geschrieben sind. Manchmal erkennt man gekaufte Bewertungen daran, dass sie total gleich klingen oder null auf den Duft eingehen. Trustpilot ist da ganz hilfreich, aber auch da wird leider manchmal getrickst, also lieber ein bisschen genauer lesen.
Dann noch ein wichtiger Punkt: Wenn ein Dupe zu günstig ist, frag dich mal: Wie soll da noch was für gute Inhaltsstoffe, Steuern, Versand & Service übrig bleiben? 😅 Achte auch darauf, ob die Inhaltsstoffe auf der Website unter dem Duft stehen das ist oft ein gutes Zeichen.
Ich hab so meine Lieblingsseiten, wo ich echt gute Erfahrungen gemacht hab sowohl mit den Düften als auch mit dem Kundenservice.
Hier mal kurz analysiert, warum ich die mag:
🔹 Éclat → www.eclat.deWarum gut: Riesige Auswahl an Dupes mit starker Duftqualität und langer Haltbarkeit. Alles ist professionell aufbereitet, Inhaltsstoffe sind klar ersichtlich. Versand läuft auch super.
💡 Pluspunkt: Viele Nischendüfte als Dupe, die du sonst schwer bekommst!
🔹 Duftzwillinge by TC → https://tc-duftzwillinge.deWarum gut: Ehrliche, sympathische Marke mit viel Liebe zum Detail. Bewertungen wirken echt, Preise fair, Duftzwillinge sind gut beschrieben und die Inhaltsstoffe sind auch transparent aufgelistet.
💡 Pluspunkt: Super transparenter Service man merkt: da steckt Herz drin!
🔹 Fenominal Fragrance → https://www.fenominalfragrance.comWarum gut: Moderne Marke mit Fokus auf Leistung viele ihrer Dupes halten richtig lang! Seite ist übersichtlich, Infos & Rabatte klar kommuniziert.
💡 Pluspunkt: Perfekt für Fans von intensiven, langanhaltenden Düften richtige „Beastmode“-Fragrances.
Und kleiner Tipp: Gib bei Trustpilot einfach mal „Duftzwillinge“ ein da findest du viele Anbieter auf einen Blick. Lies dir ruhig mal die Bewertungen durch, aber achte auf die Schreibweise – das hilft oft beim Filtern von Fake-Bewertungen.
Viel Spaß beim Schnuppern und Ausprobieren! 😄✨
Wenn du willst, schick ich dir auch gern nochmal ein paar persönliche Duft-Favs!
ann ich auch nur bestätigen obwohl Succsess parfum dupes schon gut sind, oder sein sollen, aber die kommen wohl mit scentiments nich mit denk ich oder.?