Riechen beide Parfums gleich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es das gleiche Parfüm (Name etc.) ist, wird es genauso riechen. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich glaube, die Fotoaufnahme ist nur etwas anders, so dass das Flaschenglas etwas anders wirkt. Die Flaschenform und Farbe des Parfüms ist ja aber auch gleich.

Wie hier ja schon geschrieben wurde, achte, dass es wirklich die identische Deklaration (Eau de Toilette, Parfum etc) ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch an der Abbildung liegen.

Wichtig: achte darauf, ob beide wirklich dasselbe Produkt sind.

Also: beides z.bB. Eau de Toilette? Oder: beides Eau de Parfum?

Dier riechen nämlich immer etwas unterschiedlich, das machen die Firmen bewusst so. Der Grundduft ist der gleiche, aber z.B. ist bei dem einen eine Nuance verstärkt.

EdT ist immer leicher als EdP.

Guck danach, dann solltest Du alles richtig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ay201
17.11.2015, 11:09

Ich denke beides sind eau de Parfum :)

0

Wenn es keine Fälschung ist, sollte es identisch riechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das duftet in jeder Flasche gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?