Welche Herrendüfte bzw Parfums mögen Frauen an Männer 🤔🤔🤔🤔?

7 Antworten

Welche Herrendüfte bzw Parfums mögen Frauen an Männer

Die eine mag das und die andere das. Es gibt hier keine allgemeingültige Antwort. Im Grunde wird jeder Duft irgendwem gefallen, weshalb man hier im Prinzip nun auch so ziemlich jedes Parfum aufzählen könnte. Außerdem solltest du dich nicht danach richten, was anderen gefällt. Nur dir muss der Duft gefallen und am Ende wird auch kein Duft jedem zusagen, egal wie beliebt er im Allgemeinen ist.

Mein Ex- Freund hat das Paco Rabanne 1 Million Parfüm genommen, dass war gut. Sehr edel, hat lang angehalten und roch wirklich gut. Mein Papa nutzt das Terre d Hermès Parfüm. Das ist auch sehr gut, riecht edel und ist auch sehr ergiebig. Dior Fahrenheit hat mein Stiefvater genutzt, dass ist auch toll. Mein anderer Ex hatte Hugo Boss genommen, alles edle Düfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kubii19
Fragesteller

Das sind aber so alte Düfte aus den 90ern und Anfang 2000

Ichbinkaputt704  09.04.2023, 20:25
@Kubii19

Ja, dass kann gut sein, ist doch aber nicht schlimm? Es geht doch um das gute Parfüm und den Duft.

Lukas  09.04.2023, 21:25
@Kubii19

Wie schon gesagt wurde, spielt es doch keine Rolle, aus welchem Jahr ein Duft stammt. Gerade viele ältere Düfte sind sehr gut. Ich habe einige aus den 70ern und 80ern.

Das lässt sich pauschal beantworten.

An jedem Menschen riecht es anders und es muss auch zum Stil bzw. zur Situation/Anlass passen.

Zu Jeans und Turnschuhen passen andere Düfte als zum Anzug. Zumindest ist das meine Meinung.

Und den Duft, den ich an meinem Mann am liebsten mag, bleibt mein Geheimnis.

Huhu,

Ich mag folgendes Parfum sehr gerne an meinem Freund :-). Ist sehr preisgünstig auch im Rossmann oder dm zu ergattern ... oder eben bei Douglas:

https://www.douglas.de/de/p/3000030162?variant=065143&trac=de.01psh.goo.8788552640.11355613139.113026486444.000000&gclid=Cj0KCQjwxMmhBhDJARIsANFGOSue84Xn76sc6IIRI8sMXaN98SAzsq2YSlJwCuEPRQKM4MBR476c_sgaAmByEALw_wcB

Kubii19
Fragesteller

Nicht sowas :D .. kann schon 100€ und etwas mehr kosten , aber halt nicht 320€ wie für Ombre Nomade

Ich bin keine Frau, antworte dennoch auf die Frage.

Ich nutze den Duft bzw. das Parfum was mir selbst auch zusagt, anspricht und auch mag. Dir selbst muss es ja gefallen und nicht anderen, nach der Logik würde man Dinge für andere anschaffen und nicht für sich selbst.

Ich selber nutze das Giorgio Armani Code Absolu Gold.