Parfum als Junge?

5 Antworten

Parfüm kann man immer tragen, solange man es nicht übertreibt. Wen du Angst hast, dass der Duft zu "alt" riecht würde ich empfehlen unisex Düfte zu nehmen. Diese riechen sowohl nicht " männlich" als auch nicht " weiblich " .

Kann man natürlich...aber bitte keinen "Altherren-Duft" mit zuviel Lavendel, also eher was frisches...

Klar kannst du das. Nur was "frisches" nehmen, nix seifiges - also im übertragenen Sinn jetzt ...

ne ne ne auf keinen Fall

gut riechende Jungs sind supa

Für dein Alter würde ich Cool water Eau de Toilette empfehlen ist sehr preiswert

Oder Boss Bottled Eau de Toilette

Lnrdstl  20.11.2023, 15:29

Bleu de Chanel ist auch gut für einen Schüler. Dior sauvage für mich auch. Klar viele benutzen es aber es riecht trotzdem gut und passt zu jugendlichen

Derda488  21.11.2023, 12:10
@Lnrdstl

Ja ich hab für ein Schüler natürlich auch auf preisleistung geachtet ansonsten kommen ja viele Düfte infrage . Bleu de Chanel ist im sale glaub ich nicht unter 60€ zu bekommen was große Mengen angeht Dior Sauvage ist auch im preissegment für Schüler recht teuer . Wie gesagt bin von Preisleistung her nachgegangen

Lnrdstl  22.11.2023, 09:02
@Derda488

ja, das stimmt. Ich habe die kleine Flasche Bleu de Chanel für 57 bekommen, da ich noch einen Douglas Gutschein hatte. Da ist cool water zum Beispiel tatsächlich preislich besser, war auch mein erstes Parfum. Super für den Sommer