Bestes Männer Parfum bis40 Euro?

2 Antworten

Es gibt im Grunde kein bestes Parfüm. Was für den einen am besten ist, kann dem anderen auch überhaupt nicht zusagen, weil das reine Geschmackssache ist. Ebenso kann ein Parfüm im Allgemeinen noch so beliebt sein, auch das wird am Ende nicht jedem gefallen. Es bringt deshalb meiner Meinung nach nicht viel, nun irgendwelche x-beliebigen Parfüms einzig und allein beruhend auf dem persönlichen Geschmack zu empfehlen.

Wenn du jetzt nicht nach einer bestimmten Duftrichtung suchst, anhand derer man meiner Meinung nach schon eher Empfehlungen machen könnte, oder keine genauen Vorstellungen hinsichtlich des Duftes hast, halte ich es für sinnvoller, mal einen Blick auf eine Topliste zu werfen. Ich kann dir hierfür zum Beispiel Parfumo empfehlen, eine große Parfüm-Community.

Dort findest du die beliebtesten Herrendüfte der Community: https://www.parfumo.de/Parfums/Tops/Herren

Ds sind allerdings dann auch einige dabei, die über 40 Euro kosten, aber über die Preise kann man sich ja schnell informieren, wenn man etwas für sich Interessantes gefunden hat. Wählst du einen Duft aus, findest du ausführliche Informationen zu diesem.

Du könntest ansonsten beispielsweise auch mal noch in diese Liste schauen: https://www.parfumo.de/s_perfumes.php?lt=1&gender=m&order=p_desc&year=a&year_e=2024&year_from=1709&year_to=2026

Dort werden dir Herrendüfte angezeigt sortiert nach Preis/Leistung (hoch). Da werden auch etwas teurere dabei sein, aber auch viele günstige.

Bis 40€ bekommt man sehr gute Düfte, hier ein paar Beispiele:

  • Joop Homme (EdT, EdP und Le Parfum)
  • Bentley for Men Intense
  • Afnan Turathi Blue
  • Davidoff Cool Water Intense
  • Swiss Arabian Shaghaf Oud
  • Lattafa Khamrah

Du kannst dich auch bei Parfumo über diese Parfums informieren, einige, wie z.B. den Lattafa Khamrah, gibt es nämlich nur online.