Bestes Männer Parfum für Teenager?

3 Antworten

Ich finde folgende ganz gut:

Versace Eros, Paco Rabanne one million, ck shock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein bestes Parfüm. Was am besten ist, sieht jeder anders, da Geschmäcker nun mal verschieden sind. Ein Parfüm kann im Allgemeinen auch noch so beliebt sein, gefallen wird es am Ende trotzdem nicht jedem. Daher bringt es im Grunde auch nichts, einfach irgendetwas zu empfehlen, nur weil man selbst diesen Duft mag oder weil es ein beliebter bzw. häufig getragener Duft ist.

Um dir zumindest passende Empfehlungen machen zu können, wäre eine Duftrichtung nicht schlecht, die dir gefällt, aber auch dann sollte man die Düfte vorher bestenfalls testen, sofern die Möglichkeit besteht, weil man in den verschiedenen Richtungen dann vermutlich trotzdem nicht alles mögen wird.

Auch der Anlass wäre bei der Auswahl gut zu wissen, weil man manche Düfte zum Beispiel besser an heißen und andere besser an kalten Tagen tragen kann. Oder manche sind beispielsweise fürs Büro bzw. die Schule geeignet, andere wiederum nicht. Ebenso gibt es bei mir Düfte, die ich lieber am Abend trage. Es gibt aber auch Düfte, die man praktisch immer tragen kann. Letztendlich ist es auch immer ein wenig Ansichtssache, wann ein bestimmter Duft angemessen bzw. passend ist und wann nicht.

Wenn du wissen möchtest, welche Düfte beliebt sind, kannst du mal bei Parfumo vorbeischauen: https://www.parfumo.de/Parfums/Tops/Herren

Über den Link werden dir die beliebtesten Herrendüfte der Community angezeigt. Bei Parfumo handelt es sich um eine große Parfum-Community.

Meine drei persönlichen Favoriten bzw. für mich besten Düfte sind jedenfalls diese hier, um deine eigentliche Frage zu beantworten.

  1. Geoffrey Beene – Bowling Green: https://www.parfumo.de/Parfums/Geoffrey_Beene/Bowling_Green_Eau_de_Toilette
  2. Al Rehab – Dakar: https://www.parfumo.de/Parfums/Al_Rehab/Dakar_Eau_de_Parfum
  3. Alfred Sung – Sung Homme: https://www.parfumo.de/Parfums/Alfred_Sung/Sung_Homme_Eau_de_Toilette

Würde an deiner Srelle einfach in eine Parfumerie gehen und mich durchprobieren was du besten magst. Ist bisschen wie Kleider kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung