Bestes Winter parfüm?

1 Antwort

Es gibt kein bestes Parfüm. Der eine mag das und der andere das.

Wenn du ein paar Vorschläge brauchst, dann kannst du zum Beispiel mal hier schauen: https://www.parfumo.de/s_perfumes.php?lt=4&gender=m&season=12&audience=3&order=v_desc&year=a&year_e=2023&year_from=1709&year_to=2025

Dort werden dir Parfüms sortiert nach der Beliebtheit hinsichtlich des Duftes angezeigt, die von der Community beim Bewerten zum einen als Winterduft und zum anderen vom Alter her für Jüngere eingeordnet worden sind.

Wählst du einen Duft aus, werden dir ausführliche Informationen zu diesem angezeigt.