Was ist das beste parfum eure Meinung nach?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marc Jacobs „Daisy“ oder „Perfect“. Die sind super blumig und laut meiner Meinung strahlen die feminität aus. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin

Bei den Designern habe ich leider keine Ahnung. Wahrscheinlich Dior oder sowas.

Bei mir ist es aber Garden of Eden von ENSAR OUD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mein Lieblingsparfüm ist Black Opium, allerdings sehr sehr teuer!

Fleur9  31.07.2023, 15:48

Bin weiblich falls das noch wichtig wäre 😊.

Nilo1201  30.01.2024, 00:32
@Fleur9

M oder F ist bei Parfums absolut fake. Alle Düfte sind U werden Aubergine aufgrund ihrer Duftnoten und des Geruchs in diese Lager eingeteilt

ESPRIT mein Lieblingsparfum <333

Bild zum Beitrag

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Parfüm)