Wo Whatsapp Parfum kaufen?

2 Antworten

Ganz einfach eigentlich. Du kannst einen random Duft hernehmen und das Flakon einfach nach dem Design von WhatsApp gestalten - was jetzt?

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Da es kein offizielles Parfüm von WhatsApp / Meta ist, wirst du es in Deutschland wohl nirgends bekommen.

Anderenfalls hätte man es ja schon irgendwo mal gesehen, da es ja schon 2021 heraus kam.

Ist halt von einem indischem Unternehmen, und die Asiaten nehmen es ja mit dem Urheberrecht nicht so genau.