Bestes Frühling/Sommer Parfum bis 200€?

2 Antworten

Für Alltag, Schule und Frühling/Sommer, kann ich mir folgende Düfte vorstellen:

  • Afnan Turathi Blue (~ 35€) – frisch-zitrischer Duft mit leichtem orientalischen Einschlag
  • Hermès H24 EdP (~ 60€) – grün-frischer und eleganter Duft
  • Acqua di Giò Parfum (~ 70€) – frischer aquatisch-würziger Duft
  • Parfums de Marly Sedley (~ 170€) – frisch-aquatischer Duft mit einer schönen Minz-Note im Opening

Über diese und auch weitere Düfte kannst Du dich auch bei Parfumo informieren.

Haltane für das frische-holzige und für besondere Anlässe das Pegasus. Beide von Parfums de Marly.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme