Bestes Männer Parfum?

4 Antworten

Erstmal kommt es natürlich auf den Geschmack von Mann sowie Frau an, aber natürlich gibt es Gerüche die allgemein größere Massen ansprechen (wobei das nich zwingend gut ist ). Von den oben genannten finde ich das Dior am best-riechenden und persönlich benutze ich Terre des Hermes, was definitv auch ziemlich gut ankommt und was ich auf Dauer auch selbst am angenehmsten empfinde :)

Tomiza  31.03.2018, 23:15

Terre d‘ Hermes finde ich persönlich nicht so gut, denn es riecht nach altem Mann,ohne dich zu Beleidigen;)

Aber es muss ja nur dir gefallen!

Das "perfekte" Parfüm von Grenouille von dem Buch (und später dem Film zum Buch) "Das Parfüm"...

Hallo halbwissen300,
ich könnte dir folgende Düfte für den Mann empfehlen:

- Prada L‘ Homme

- Bleu de Chanel

- Creed Aventus

- Dior Sauvage

- Amouage Reflection Man

- Parfums De Marley Layton

- Jean Paul Gaultier Ultra Male

- Abercrombie&Fitch First Instinct

- Mont Blanc Individuell

- Versace Man Eau Fraiche

- Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme

- YSL Ultime

- YSL  La‘ Nuit De L‘Homme

- Pacco Rabanne Invictus

Hoffe ich konnte dir helfen!:)

Wenn weitere Fragen zu einem Parfüm bestehen, kannst du sie mir gerne stellen.
Lg Tomiza

Im Moment bin Ich großer Fan von Dolce und Gabbana The one edp. Sonst gerne Prada l'homme, was eher dezent ist, oder Moschino uomo. Die gehen eigentlich immer. Überlege ob Ich mir Aqua di Parma - Colonia leather hole, weil das einfach richtig Geil nach Leder riecht.

Tomiza  31.03.2018, 23:15

Am besten noch eine Lederjacke anziehen, perfekt!

Kauf es dir:)