Das beste Parfum für Männer?

9 Antworten

Das ist meiner Meinung nach reine Geschmackssache und zudem Typsache. Denn nicht jeder gut riechende Duft passt zu jedem Typ Mann, ob jung und zierlich oder eher der Schimanski.

Mein absoluter Favorit ist jedoch Baldessarini Ambre. Er hebt sich sehr von anderen ab und ist sehr aromatisch. Er passt sehr gut in den Spätsommer/Herbst. Er setzt sich zusammen aus rotem Apfel, Whisky Eiche, Amber, Moschus und Leder.

Für mich toppt nichts YSL Eau de Parfum und Bleu de Chanel. Im Winter war ich nicht so ein Fan von YSL aber im Sommer riecht das einfach perfekt. (Im Winter war es auch gut und intensiv)

Ich benutze am liebsten das

Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Blanc

Ist nicht so teuer und richt gut

Was du natürlich auch machen kannst geh zu einem Drogeriemarkt oder sowas wie Douglas und rich dich durch die Testerparfums mal durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag bei Männern momentan die Parfums de Marly Reihe und Tom Ford.

Sachen wie Versace Eros, Bleu de Chanel, Aventus, sauvage sind ausgelutscht.