Parfum für junge Männer?

3 Antworten

Jetzt, wo es kälter wird, kann ich dir Armani Stronger With You Intensely empfehlen. Es riecht süß und “reif”.
Immer mehr Leute kaufen das mittlerweile.

Wenn du ein Parfüm, das nicht viele tragen, möchtest, dann ist Gisada Ambassador genau richtig. Meiner Meinung nach riecht es besser als SWY. Es hat einen sehr süßen Duft, aber auch leicht fruchtig (Mango). Ich habe mich in den Duft verliebt. Der Preis ist auch in Ordnung.

50ml - 78,99€

100ml - 109€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tom Ford Tuskan Leather

Dior Sauvage Elixier

Stronger than you intnesly oder absolutley von Emporio Armani

Chanel Allure Homme Sport

Pacorabanne Invictus Victory

Tom Ford Oud Wood

Creed Aventus

Sollte erstmal reichen.

Also hier meine Favoriten die echt anziehen!!

  • Dior Sauvage (Gibts auch in Fake bei Douglas riecht genau so gut für 20€ frag einfach dort nach die wissen Bescheid)
  • Tom Ford | Lost Cherry. (Echt der Hammer meine Nummer 1!!)
  • Jean Paul Gaultier le male
  • One Million
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ST2001  20.08.2022, 18:09

Wie heißt der Fake von Dior Sauvage?Weil ich würde im Internet bestellen.