Bestes Parfum, welches Parfum mögen Männer gerne an Frauen riechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss Wernerbirkwald recht geben!

Der schönste Duft ist der der Geliebten, frisch geduscht und sich entwickelnd.

Lohnenswerte Düfte bleiben für mich wohl nur die von Geza Schön! Escentric Molecules lautet die Marke. Davon empfehle ich Molecule 01 & 02, sowie Escentric 01 an Frauen!

Toll-seifig ist Balmains "Ivoire"; sowie Pradas "Infusion"-Reihe. Dia Woman von Amouage im hochpreisigen Segment!

BG =)

Parfums riechen bei Frauen nie gleich. Jede Frau hat von Natur aus einen ganz eigenen Geruch, der Parfums dementsprechend anders riechen lässt.

Der schönste anregenste Duft,ist der von frisch geduschten Frauenkörpern.

Ohne künstliche Creme und ohne jeden unnatürlichen Duft.

Den Geruch der Haut und den kleinsten Fältchen, in sich einzusaugen,wird von den diversen unnötigen Duftnoten,verdorben.

Aber ich weiss ,das ist Geschmacksache.

Das kann man so pauschal nicht sagen, das gleiche Parfum wirkt bei der einen Frau so und bei der anderen anders.

Ich mag's eher schön holzig, probier's doch mal mit Aramis, da werden dir die Männerherzen nur so zufliegen. Ist wie mit Axe nur umgekehrt, der Duft ist suboptimal die Werbung taugt.

bienenshine
Fragesteller

Ist Aramis nicht nur für Männer?

Rupture  21.09.2016, 00:16
@bienenshine

Also eine Frau mit Aramis wird garantiert jeden verjagen !

Selbst bei den Männern passt die Marke nicht immer, weil sie so klassisch ist. Der Geruch kommt heute nicht mehr so gut an.