Welches Parfum für junge Frauen?

12 Antworten

Das Parfum "Bumby", für junge Mädchen kann ich empfehlen :) 

Es ist ein leichter, blumiger Duft. Sehr angenehm zu riechen!!

Gibt es bei Douglas und ist auch nicht teuer! 

kommt drauf an was du fürn typ bist...wenn du sportlich bist dann eher puma oder adidas, wenn du eher auf süße düfte stehst dann cat deluxe oder naomi campbell--schau einfach, was dir gefällt

kommt ja auch ganz auf den typ frau an. ich finde die düfte von betty barclay recht gut

Gutes Parfum / Eau De Toilette? Was spricht Frauen an?

Kleine Frage an Männer und Frauen: Was spricht Frauen sehr an als Parfum...klar ist mir (das geht an die Flamer) das ein gewaschener Mann am besten riecht... aber Fakt ist doch das Frauen es mögen wenn ein Mann gut riecht.. dazu also meine Frage was halt die Frauen sehr mögen, eher etwas Herbes oder vllt. Süß riechendes??

PS: lasst bitte das gespamme =)

...zur Frage

Frau- den ganzen Tag lang gut riechen.. wie geht das?

Hallo liebe Community, unzwar was mich stört ist, das ich nicht wie andere Frauen den ganzen Tag gut riechen kann. Ich laufe so oft in der Stadt an Frauen vorbei, die so frisch riechen. Ich gehe zwar jeden Tag duschen, und sprühe Parfum, Aber ich rieche nie wie die.. viralem im Sommer nicht.. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Danke

...zur Frage

Frage an die Frauen über Männer Aftershave?

Hallo diese Frage geht an Frauen die in einer Beziehung mit einem Mann sind. Habt ihr ein Lieblings Aftershave, welches euer Freund trägt? Es sollte ein Aftershave sein das euch Frauen ,,anzieht". Bitte ich möchte mir ein neues kaufen. Und euer Lieblings Männer Parfum bitte.

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man als Mann Frauen Parfum benutz

Also es gibt ein Frauen parfum das einen unglaublichen Duft hat , nähmlich Hugo Boss Deep Red.Einfach nur wunderbar,leider hab ich kein einzigen Männerduft gefunden der so riecht.

Meine Frage kann ein Junge auch ein Frauen Parfum benutzen ?

Danke

...zur Frage

Liebesbrief von Junge?

Wäre es komisch wenn man mit 17 einem Mädchen ein langen Liebesbrief schreibt? Und noch mit seinem Parfum leicht einsprüht? Vergisst es ein Mädchen eigentlich nie wenn man mal "Ich Liebe Dich" geschrieben/gesagt hat & es ernst meint..

...zur Frage

Welches Frauen Parfüm bekommt die meisten Komplimente?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?