Welches Parfum für junge Frauen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

kommt drauf an was du fürn typ bist...wenn du sportlich bist dann eher puma oder adidas, wenn du eher auf süße düfte stehst dann cat deluxe oder naomi campbell--schau einfach, was dir gefällt

Hallo Radaly

Wenn es ein Geschenk sein soll, würde ich einen Gutschein für eine Parfumerie verschenken. Es gibt keine richtige oder falsche Duftrichtung. Bei jedem Menschen entwickelt sich ein Parfum auf der Haut anders. Und jeder Mensch mag andere Düfte. Ich habe mit 14 Jahren schon Opium von Yves Saint Laurent (angeblich nur für reifere Frauen) getragen. Es roch himmlisch und kam auch gut an.

Erlaubt ist was gefällt :-)

kommt ja auch ganz auf den typ frau an. ich finde die düfte von betty barclay recht gut

Ich finde "Angel" von Terry Mugler sehr schön; riecht zwar ziemlich süß, aber auch nicht zu extrem.

Jede Haut riecht anders ,also ausprobieren.Es gibt leichte Sommerdüfte in jeder Drogerie.

"Sensations" oder "No. 4" von Jil Sander, habe bisher nur positive Resonanzen bekommen. :-)

Das Parfum "Bumby", für junge Mädchen kann ich empfehlen :) 

Es ist ein leichter, blumiger Duft. Sehr angenehm zu riechen!!

Gibt es bei Douglas und ist auch nicht teuer! 

"Weekend" von Burberry oder "Happy" von Clinique

Das kann man so nicht sagen, aber ich trage gerne Armani Remix, Bruno Banani Woman, Gucci Rush.

das was am besten zu ihnen passt müssen sie ausbrobieren

Bruno Banani woman, das kommt gut an

George gina and lucy 29€. Zb bei Pafümerie PIEPER

Trésor von Lancome

Vielleicht just cavalli

Kölnisch Wasser 4711

Shaina 30.06.2009, 15:45

;-)

0

Was möchtest Du wissen?