Günstiges Parfum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Recht gut ist "Remix Eau de Cologne". Klingt uncool, hat aber mit 4711 an sich wenig zu tun, außer dass es von der selben Marke stammt - es ist eine Art Neuerfindung des Klassikers und ziemlich "frühlingsfrisch". Preislich ist es gut durchschnittlich. Von der selben Marke gibt es auch "Acqua Colonia" mit einem Orangenduft.

Woher ich das weiß:Hobby
Retrogamer87
Fragesteller

Klingt super, Dankeschön für deine Hilfe.

Was mir immer gut gefallen hat, ist z.B.

  • C-THRU Fresh Blossom
  • Jil Sander Sun Shak
  • Esprit Life Women
  • Mexx Ice Touch Woman
  • El Ganso Sunday Mood

vielleicht findest du ja etwas für dich :D

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme
Retrogamer87
Fragesteller

Vielen Dank.

vkxni  17.03.2024, 12:24
@Retrogamer87

Mein Favorit war der Sunday Mood, zitrisch und man hat wirklich das Gefühl, dass es einem erfrischt. Ein günstigeres Chanel Allure Homme Sport :D