Wie trage ich das Parfum auf wenn da kein Sprühkopf ist oder gibt es sowas oft zu kaufen?

3 Antworten

Das ist eine Parfüm-Miniatur. Ich mache es bei Miniaturen so, dass ich den Inhalt in einen kleinen Taschenzerstäuber umfülle. Die gibt es in verschiedenen Größen, wie zum Beispiel 2, 3 oder 5 ml. Lohnt sich nur vielleicht nicht, jetzt welche wegen einer Miniatur zu kaufen. Oder du schaust mal, ob du kleine Mengen günstig findest oder gar einzelne. Ansonsten würde ich den Finger auf die Öffnung legen und die Miniatur leicht kippen, damit ein wenig vom Duft auf dem Finger landet. Den Duft auf die Hand zu kippen, ohne die Öffnung dabei zu verschließen, würde natürlich auch gehen. Da muss man nur aufpassen, dass nicht zu viel aus der Miniatur kommt. Und dann eben an den gewünschten Stellen auftragen, wie zum Beispiel am Hals.

Etwas von dem Parfüm auf die Hand geben, nicht zu viel, daß Parfüm in den Handflächen kurz verrreiben und mit den Handflächen über die Kleidung streichen, Handgelenke und Hals.

Wenn du willst kannst du auch einmal über die Haare streichen.

Die Hände anschließend waschen, der Geruch ist sonst zu intensiv.

Vielleicht reibst du es ein .

LG 123455858