Parfum um Junge aufmerksam zu machen/ Welche Parfums mögen Jungs an Mädchen?

4 Antworten

Natürliche Pheromone heißt das Zauberwort. Die sollte man nicht mit künstlichen Gerüchen überlagern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JanW2501  04.11.2021, 17:22

Danach hat sie aber nicht gefragt, Boomer.

Oh mein Gott, glaubst du etwa der Werbung? Irgendwas aufsprühen und er rennt dir hinterher?

Wenn er es richt wenn du einfach vorbeigehst hast du zu viel drauf. Außerdem musst du DEINEN Duft finden, der zu dir passt. Und nicht laufend ändern. Es gibt auch Düfte die der Andere nicht riechen kann und die ihn abstoßen.

Aber der allerbeste Duft bist DU. Er muss dich ohne alle Düfte und Gerüche von Cremes usw. riechen können.

lxixxne
Fragesteller

Oh mein Gott, es ist echt nicht so deep meine Liebe. Ich hab einfach nur nach einem guten Parfum gefragt meine Güte

Nur so viel.. weniger ist mehr!

La vie est belle von Lancome

oder

abercrombie and fitch authentic woman

Woher ich das weiß:Hobby