Welches Parfum ist euer Lieblingsduft was mögen Männer gerne für Düfte bei Frauen?

5 Antworten

Paco Rabane - Million Lady -mein Lieblingsduft, muss aber zum  Typ passen...

Midnightbite
Fragesteller

Find ich gut meine Cousine trägt den zu mir passt er leider nicht

Ich finde die alle sehr gut, liebe Mitternachtsbiss!

für mich unschlagbar DER unumstrittene Klassiker Chanel °5

Meine Freundin benutzt "Christina Aguilera".
Ich kann von dem Geruch an ihr nicht genug bekommen :D

Midnightbite
Fragesteller

Der ist aber auch schön 😊

Ich mag Jean Paul Gaultier und Jill Sander sun gerne

Midnightbite
Fragesteller

Sun der Klassiker schlechthin und Jean Paul Gaultier war mein erstes Parfum 😊

alles was dezent ist und einen nicht so volldieselt, dass man gleich umfällt.

der grösste fehler der meisten menschen ist der "duftmix" aus waschmittel, weichspüler, duschgel, shampoo, deo und dann noch einem parfüm und nichts passt zum andern. am schlimmsten sind diese "blumigen" "düfte" - grauenvoll, wenn rose oder maiglöckchen drin ist...

ich bin schon häufiger fast geflohen, weil so jemand im supermarkt hinter mir an der kasse stand.

ich mag fruchtige düfte und ein bissel dezenten moschus. alles andere ist nogo.

Midnightbite
Fragesteller

Da hast Recht weniger ist mehr...Rose und so blumiges mag ich auch nicht...ich sprüh auch nie viel nur so das man es nur riecht wenn man sehr nahe kommt...finde wenn man schon riecht wenn man den Raum betritt geht gar nicht...meine Nachbarin benutzt la vie est belle als sie letztens raus ging...mein Fenster war auf im 2. Stock ich roch es des war wohl a bissi zuviel 😂