Welches Parfum ist euer Lieblingsduft was mögen Männer gerne für Düfte bei Frauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

alles was dezent ist und einen nicht so volldieselt, dass man gleich umfällt.

der grösste fehler der meisten menschen ist der "duftmix" aus waschmittel, weichspüler, duschgel, shampoo, deo und dann noch einem parfüm und nichts passt zum andern. am schlimmsten sind diese "blumigen" "düfte" - grauenvoll, wenn rose oder maiglöckchen drin ist...

ich bin schon häufiger fast geflohen, weil so jemand im supermarkt hinter mir an der kasse stand.

ich mag fruchtige düfte und ein bissel dezenten moschus. alles andere ist nogo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Midnightbite
03.03.2017, 13:55

Da hast Recht weniger ist mehr...Rose und so blumiges mag ich auch nicht...ich sprüh auch nie viel nur so das man es nur riecht wenn man sehr nahe kommt...finde wenn man schon riecht wenn man den Raum betritt geht gar nicht...meine Nachbarin benutzt la vie est belle als sie letztens raus ging...mein Fenster war auf im 2. Stock ich roch es des war wohl a bissi zuviel 😂

0

Meine Freundin benutzt "Christina Aguilera".
Ich kann von dem Geruch an ihr nicht genug bekommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Midnightbite
03.03.2017, 13:49

Der ist aber auch schön 😊

0

Ich mag Jean Paul Gaultier und Jill Sander sun gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Midnightbite
03.03.2017, 13:48

Sun der Klassiker schlechthin und Jean Paul Gaultier war mein erstes Parfum 😊

0

Was möchtest Du wissen?