Suche zartes pudriges Parfum - so ähnlich wie Georgio Armani Sensi!

7 Antworten

Hallo! Ja, war auch mal mein Lieblingsduft! Echt einzigartig! Hast Du schon die Düfte von Escada probiert (nicht Escada-Sport)? Und Vanderbildt? Ist ähnlich pudrig. Frag doch einfach mal in der Parümerie nach, ob es einen sehr ähnlichen Duft zu "Sensi" gibt. Dann können die Dir dort auch eine Probe abfüllen (sonst mußt Du ja alles gleich kaufen...;-)). Vielleicht bekommst Du "Sensi" ja wirklich noch irgendwo. Viel Erfolg & viele Grüße!

Sensi, mein absolutes Lieblingsparfum.... so warm und zart, einfach unvergesslich und high class. Habe es mir über Jahre hinweg immer wieder über ebay zu unverschämten Preisen besorgt oder mir schenken lassen. Vor wenigen Wochen traute ich in einem Restaurant kaum meiner Nase als ich diesem unverkennbaren Duft begegnete. Ich fragte die Kellnerin ob sie sensi trüge und sie sagte es sei amour von kenzo. Genauer nachgeschnüffelt habe ich noch nicht, werde es aber definitiv tun!

Jusa70  08.11.2022, 15:37

Hallo, ich hätte einen tollen Tipp für euch.

Das Parfum si303.

Das ist eine außergewöhnliche Alternative und duftet genauso himmlisch gut und pudrig. 🥰 Findet ihr bei Google. Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.

#sensivonarmani#parfum#alternative#dupe

Hallo! Mir geht es genauso!Ich trauere dem Duft so sehr nach. Hätte ich gewusst,dass die die Produktion absetzen,hätte ich mir einen Vorrat angelegt. Wenn Du mittlerweile was gefunden haben solltest,wäre es super lieb,wenn Du das hier noch posten könntest :) Pass auf bei Angeboten aus dem Ausland. Habe auf Ebay und einer anderen Seite das angebliche Sensi bestellt. Sahen sehr,sehr ähnlich aus von der Flasche her, rochen auch etwas ähnlich, aber nicht annähernd so gut wie das echt, verflogen auch viel schneller und stanken nach einiger Zeit auf der Haut. Meist sind das nachgemachte Produkte, die in gleichen Flakons abgefüllt verkauft werden. Nur so als Tipp ;) Wenn nämlich keiner einen Vorrat hat und es nicht mehr produziert wird, kann es nur noch Fälschungen geben, leider.

Frohe Weihnachten allen schon mal.

Hallo ihr Lieben :)

Ich weiß zwar nicht, wie Sensi gerochen hat, aber bei zart-pudrig fällt mir spontan White Musk vom Body-Shop ein.

Ein hmm wie soll ich sagen ganz purer undschuldiger Duft irgendwie (: Teste mal.

Ansonsten ganz dezent! getragen: Kenzo Amour vll?

Liebe Grüße

Probier doch mal div Düfte von Jill Sander aus.. Sensation zb..-da ist bestimmt etwas für deinen Geschmack dabei...