Wie viele Spritzer Parfum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frisch gewaschene Haare sind der ideale Duftträger. Aber nur einen Hauch hineingeben.

Ich sprühe immer etwas von meinem Parfum in die Luft und gehe durch den "Nebel". So verteilt es sich und es ist auch nur ein Hauch von Duft, keine "Geruchsbelästigung",.

OliShot 20.10.2013, 10:35

Also nur 1 Spritzer?

0
turalo 20.10.2013, 10:37
@OliShot

Ich drücke immer zweimal auf die Pumpe und gehe dann durch den Nebel.

Für die Haare reicht ein Spritzer.

0
gigunelsa 20.10.2013, 10:36

Hab genau das gleiche geraten, hab aber nicht vorher Deinen Beitrag gelesen. ;-)

0

Am elegantesten ist es, ein paar Mal in die Luft zu sprühen und dann ganz schnell durch den Sprühnebel durchgehen, so verteilt sich der Duft gleichmäßig. Wers kräftiger mag, einfach noch auf die inneren Handgelenke und / oder hinter die Ohren tupfen. Aber Vorsicht: könnte allergische Reaktionen (Hautreizungen) auslösen.

Gruß gigunelsa

also ich denke 2 reichen, einmal am hals und einmal auf ein handgelenk wobei du diesen "spritzer" mit dem anderem handgelenk einreibst, der sinn davon ist das du nur 2 benötigst und die wirkung von 3 hast... und das sollte definitiv reichen :)

bei einem vernünftigem EdP reicht wenig aus , Hals , Dekollete, Nacken . Weniger ist meist mehr . Als I-Tüpfelchen vielleicht noch einen kleinen Spritzer auf den Puls, im Sommer in die Ellenbeuge.

weniger ist meist mehr , ins Dekollete, Hals , Puls, und auch Nacken oder Haare.

Was möchtest Du wissen?