Aqcua di gioia, giorgio armani - mögen männer diesen duft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut meiner Erfahrung springen Männer eher auf süßliche schwere Düfte. Da diese Nähe und Intimität vermitteln. Dein genanntes Parfum ist eher frisch aquatisch und von daher zwar ganz nett aber mehr auch nicht.

Mir ist egal was Männer mögen. Ich benutze das, was meiner Nase zusagt.

Bisher gab es noch keine Beschwerden.

Du trägst Parfum als Lockmittel für Männer auf? ;))

Suche ein Parfum was so ähnlich ist wie Aqua di Gioia

Da das Original recht teuer ist such ich nach einer kostengünstigen Alternative. Gibt es irgendeinen günstigen Duft der so ähnlich frisch riecht wie Aqua di Gioia und man bei dm oder anderen Drogeriemärkten kaufen kann. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Welches Parfum als Armani Ersatz?

Ich benutze eigentlich solange ich denken kann das Acqua di Gio von Armani . Im Sommer das leichtere Homme , im Winter das herbere Essenza. Leider rieche ich es nach jahrelangem, täglichen Gebrauch gar nicht mehr und bin deswegen auf der Suche nach Alternativen.

Könnt ihr mir einen guten Herrenduft etwa in der selben Preisklasse (ca. 50€ für 50ml) empfehlen ?

...zur Frage

Wie erkenne Ich ein Plagiat bzw. eine Fälschung von Giorgio Armani Acqua di Gio Parfüm?...

ICH BITTE EUCH DRINGEND UM HILFE!!!...

...zur Frage

Parfum, dass so ähnlich richt wie: Giorgio Armani Acqua di Giò

Kennt ihr ein Parfum, dass so ähnlich richt wie Giorgio Armani Acqua di Giò? Denn dieses ist mir dann doch etwas zu teuer... Lieben Gruß Caro611

...zur Frage

Ist es normal dass man sein eigenes Parfum nicht mehr riecht?

Ich nutze das Giorgio Armani Aqua di gio Essenza und merke es nur beim auftragen, 5 Minuten später nichts mehr . Nutze es seit ca 4-5 Monaten . Ist das normal oder hab ich ein fehlprodukt?

...zur Frage

Welches Parfüm von Giorgio Armani riecht besser?

Das Acqua di Gioia oder das Air di Gioia?
Und welches hält besser?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?