Aqcua di gioia, giorgio armani - mögen männer diesen duft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut meiner Erfahrung springen Männer eher auf süßliche schwere Düfte. Da diese Nähe und Intimität vermitteln. Dein genanntes Parfum ist eher frisch aquatisch und von daher zwar ganz nett aber mehr auch nicht.

Mir ist egal was Männer mögen. Ich benutze das, was meiner Nase zusagt.

Bisher gab es noch keine Beschwerden.

Du trägst Parfum als Lockmittel für Männer auf? ;))