Parfum Giorgio Armani SENSI 50 ml

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sensi gibt es nicht mehr,der Duft wird gar nicht mehr hergestellt!Vielleicht mal bei der nächsten Urlaubsreise im Duty Free Shop vorbeischauen-da findest Du Ihn garantiert:-)

in Douglas oder so..xD

Parfümerien hast du was von solchen sachen überhaupt gehört ? xD

nd wenn nich dann ehm Ricardo oder so.

bei douglas gibt es diese parfum nicht hab ich heute nachgefragt...

0