Selbstgemachte knete wird sofort hart?

2 Antworten

Wir haben Knete aus Mehl, Salz, Öl und Alumen pulver gemacht. Nach dem Kneten ab in den Tuppertopf . Wenn es zu oft an die Luft kommt vertrocknet es mit der Zeit. Ist so. Dann wieder was neues machen 

Da muss Weinsteinsäure und auch Öl rein, damit es geschmeidig wird und bleibt.

Sind Die Chefs bei der Bundeswehr wirklich so hart mit den Klamotten zusammenlegen

Hey ich möchte mit 18 in die Bundeswehr aber meine mutter ihr Cousin sagte das die da mega hart mit Klamotten zusammenlegen sind stimmt das und was gibt es noch so was man wissen muss ich finde das richtig cool den mein Traum ist es in der USA in US Army zu gehen

...zur Frage

wie bekomme ich Plastelin Knete hart?

also ich und meine freundin haben letztens aus spaß muffins und so sachen aus Plastelinknete geformt. wir dachten, wenn wir die sachen lange genug trocknen lassen werden sie hart.. aber jetzt trocknen sie schon über einen monat und sie sind immer noch wie vorher..

kann man die knete in den Backofen zum hart werden tun? oder gibt es eine andere Methode???

danke schonmal :)

bumblebee111

...zur Frage

Färbt selbst gemachte Knete ab?

Hallo!

Im Netz hab ich Rezepte zum Selbermachen gefunden, auch wie man einfärbt. Die Frage ist nun, ob diese Knete dann abfärbt. Gedacht habe ich an schwarze Fingermalfarbe. Oder sollte man lieber Pigmente nehmen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Kann man die Knete irgendwie hart werden lassen?

Heyo,
ich habe mir gerade eine Packung Knete gekauft und habe mich gefragt ob man die nicht irgendwie im ofen backen kann oä so das sie fest werden.

...zur Frage

Knete - wie wird sie hart

Wie wird Knete hart? ich hab sie seit mehrere Wochen offen rumliegen und sie wird einfach nicht hart... sie muss umbedingt hart werden ich will das geknetete umbedingt verschenken (auch wenns doof klingt)

freue mich auf hilfreiche Tipps die helfen :) Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?