"Harte" Menschen, oftmals so sensibel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist, weil die Menschen einschneidende Erfahrungen gemacht haben und sich mit einer "harten" Schale schützen wollen...

Hmm, das ist irgendwie traurig... :-//

Aber vielen Dank, für Deine Antwort

0

Vielleicht kommen dir die Menschen, die du zuerst als "harte Hunde" kennenlernst, besonders sensibel vor, weil du es nicht erwartest. Bei einem Menschen, der immer weich und einfühlsam ist, fällt es ja nicht so deutlich auf, wenn er mal wieder sensibel ist.

Ja, das kann auch wieder sein... :-3

Naja, jedenfalls danke für Deine Antwort!

0

Vielleicht weil nette menschen meist verletzt werden, und sie daher eine harte schale aufbauen um sich selbs zu helfen, aber im tiefsten inneren immernoch sehr nett sind, oder so ähnlich

Ja... Das kann wirklich sein.. :-/ Danke jedenfalls :-)

0

Was möchtest Du wissen?