Harte Schale, weicher Kern! Trifft das Sprichwort auf dich zu?

3 Antworten

Den weichen Kern erkennst man nur als engster Vertrauter. Wenn man einer Person so nah ist, dass sie wirklich das Innerste zeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht, dass das auf mich zutrifft.

Ich denke manchmal habe ich eine harte Schale und manchmal nicht, aber der Kern ist eindeutig weich und flauschig.

Habe sie mir unbewusst zugelegt/ man erkennt ihn nicht weil ich ihn nicht zeige / kann sein aber es interessiert mich nicht was andere denken