Müssen Parfum meine Eltern zahlen oder ich?

7 Antworten

Die haben keine Verpflichtung die das zu kaufen. Gibt kein Gesetz wo drin steht das Eltern ihrem Kind Parfüm kaufen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Parfüm und Eau de Toilette sind im "Kann"-Bereich.

So wie Games, Zeitschriften, Schmuck,... Eltern "können" es komplett bezahlen, oder aber mit dem Nachwuchs ausmachen "Wir zahlen die eine Hälfte, du die andere". Oder siie können erwarten das der Nachwuchs das alleine bezahlt (vom Taschengeld beispielsweise).

Parfüm ist kein notwendiges Pflegematerial um den Körper zu reinigen. Es iist einfach nur Geruch

Deine Eltern müssen die Dinge zahlen die du zum Leben brauchst Beispiel essen trinken Klamotten Hygiene Zeug

alles andere könntest du dir mit einem Minijob beispielsweise Zeitung austragen selber kaufen

bitte sie einfach höflich vielleicht Kaufen sie dir es ja trotzdem

Liebe Grüße:)

Weil Du das nicht brauchst.

Ordentliche Körperhygiene macht dies, vor allem in diesem Alter, unnötig.

Hallo, weil Parfüm nicht zum alltäglichen gehört, lieben Gruß