Hilfe! - Was soll ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken?

4 Antworten

  • Ein Buch
  • Ein Parfüm
  • Kleidung
  • Eine Uhr
  • Shoppinggutscheine
  • Neues Handy oder Tablet
  • Ein Fotoalbum
  • Schmuck

Hi, kommt vielleicht ein bisschen spät;)Aber vielleich kannst du die tipps ja für dieses Weihnachten gebrauchen: Ein Parfum was sie mag Ein neues Handy Vielleicht eine schöne Reise zu zweit Schmuck Ein Klamottengutschein ............... Denk doch mal nach was sie so mag oder frag sie mal.Vielleicht kannst du ja mal ihre Freundin fragen was sie so mag. Ich hoffe ich konnte helfen!!!! Bb parisgirl22 <3

Die Frage wird hier öfter gestellt, und eigentlich ist die Frage immer die gleiche: Überleg doch einfach mal, was Deine Freundin so für Interessen hat, was für Musikgruppen oder Sportvereine sie mag, was für Hobbies sie hat und ob sie selbst vielleicht auch eine Sportart betreibt, ein Musikinstrument spielt. Da fällt Dir dann bestimmt irgend etwas passendes ein, was Du ihr zu Weihnachten schenken könntest, und das dürfte dann sicher besser und passender als alle 08/15-Geschenke sein, die irgendwelche Fremden aus dem Internet für irgend ein x-beliebiges Mädchen empfehlen.

Geschenke haben die Eigenschaft nutzlos und unsinnig zu sein... Also je nutzloser und unsinniger um so besser.... Ein Katzenklo mit Plüschohren und einem Kuckuck der beim reinpieseln rauskommt und Frohe Ostern zwitschert.... ( also jetzt mal so als groben Anhaltspunkt..... )

oliberlin  11.09.2014, 01:00
Ein Katzenklo mit Plüschohren und einem Kuckuck der beim reinpieseln rauskommt und Frohe Ostern zwitschert....

Wo gibts das? :-D