Was soll ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken? Habt ihr vielleicht Ideen?

11 Antworten

Ich würde dir vorschlagen noch ein wenig mit dem Geschenke planen zu warten immerhin ist es bis zu Weihnachten noch etwas hin. :)

Meine Vorschläge wären etwas persönliches z.B. einen süßen Bilderrahmen in ihrer Lieblingsfarbe (zum Beispiel) mit einem Foto von euch beiden, ein kleines Armbänchen, eine Halskette oder vielleicht ein kleines selbst erstelltes Heftchen in dem du so Kärtchen a la Gutscheine erstellst auf denen zum Beispiel stehen kann: ins Kino, Eis essen, Sonnenuntergang am See anschauen, Picknicken, ins Schwimmbad und und und. Ich persönlich finde, dass das tollste Geschenk von dem Partner die gemeinsam verbrachte Zeit ist, denn nur so wächst die liebe und die gemeinsamen Erlebnisse an die man sich immer wieder erinnern mag. :)

Ich hoffe du findest das perfekte Geschenk für deine Freundin.

Viel Glück euch beiden und liebe Grüße :)

ClarityPrInf  13.11.2016, 20:18

Die sind 15 und seit 2 Wochen zusammen. Die Frage, ob sie bis Weihnachten noch zusammen sind...

Michellii  13.11.2016, 20:24
@ClarityPrInf

Deswegen habe ich ja auch geschrieben er soll sich mit dem Geschenk noch ein wenig Zeit lassen :)
Ich finde man sollte immer positiv denken ;)

Ich würde mich tierisch über was persönlicHessen freuen, wie ein Foto von mir und meinem Freund in einem selbstgestaltenem Rahmen oder ein Album

Oder oder oder

Es würde mir mehr helfen wenn du vielleicht ein wenig mehr über ihre Persönlichkeit preisgibst oder Schokolade und ein schönes Gedicht und ein Brief dazu wäre auch schön. Und NEINes ist nicht altmodisch sondern romantisch ein gemeinsamer Kinobesuch oder generell etwas zu zweit wäre auch schön

Einen Brief, einen Bilderrahmen mit einem Bild von euch, einen selbstgemachte Kalender mit Bildern von euch, selbstgemachte Pralinen, Schminke (essence, catrice, p2 - sind nicht so preisintensiv), einen Gutschein - für einen Abend mit dir, wo du sie bekochst.

Oder schau mal bei mypebbles.com ;)

Bastel ihr ein Buch mit Fotos von euch (wenn du welche hast)
PS: Es gibt auch Weihnachtskugeln wo du Fotos reintun kannst.

Schöner Strauß Rosen dazu! :-)

Mich würde das einfach schon voll glücklich machen wenn mir mein Freund nichts schenkt sondern einfach nur Zeit mit mir verbringt. Er will mit immer voll die außergewöhnliche Sachen schenken aber das will ich gar nicht. Machs dir doch nicht so schwer. Schenk ihr vielleicht eine Tafel Schokolade oder was sie gerne hat und verbring einen schönen Tag mit ihr