was soll ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken?
Wir sind seit circa 1,5 Monaten zusammen und muss jetzt schon überlegen was ich ihr zu Weihnachten schenke, weil sie ein extrem romantischer Mensch ist und mich ständig mit persönlichen Geschenken catcht, die perfekt sind. Habe ihre Freundinnen gefragt ob sie ne Idee haben und die meinten etwas was von Herzen kommt und nur ich ihr schenken kann😞😞😞😞. ABER ICH WEIß NICHT WAS DAS SEIN SOLL!!!!!!
(Budget ist offen)
Danke schonmal im Vorraus
5 Antworten
Ich sehe gerade dass du 15 bist. Da wird es schon mal nichts mit einem Wellness Wochenende. Aber vielleicht kannst du sie zum Eislaufen einladen oder einer ähnlichen Sache.
Es kann natürlich auch sein dass sie gar nicht irgendetwas materielles haben möchte. Dass sie vielleicht nur auf irgendeiner besondere Art deine Liebe spüren möchte. Das wäre auch eine Möglichkeit. Gibt es vielleicht bei euch ein Kino wo man Kuschelecken buchen kann. Das wäre vielleicht auch etwas.
Viel Erfolg
Hallo, hier ein Mädchen das sehr gerne persönliche Sachen verschenkt und bekommt 👋🏽
Wenn du etwas persönliches / selbst gemachtes schenken willst dann empfehle ich dir entweder ein personalisiertes malen nach zahlen bspw. mit einem Bild von euch das du dann ausmalen kannst. Oder eine „Geschenkbox“, du nimmst einfach eine pappbox (gibt’s bei tedi) schneidest die Kanten entlang auf, nun kannst du auf jede Seite Süßigkeiten kleben und in der Mitte der Box dann ein kleines Geschenk wie ein Bild von euch, eine Schneekugel mit einem Bild von euch oder einer schönen Kette hinein legen. Am Ende setzt du den Deckel der Box wieder drauf und wenn sie die Box öffnet fällt sie richtig schön auseinander und sieht die Süßigkeiten und in der Mitte ein tolles Geschenk. (Hoffentlich verstehst du wie ich es meine, erklären kann ich nicht so gut) Optional kannst du auch einen Blumenstrauß aus Papier basteln. Zahlreiche Anleitungen und Ideen findest du easy auf tiktok. Ist persönlicher als ein gekaufter und er geht nicht kaputt!
viel Glück!
Du könntest ihr einen Restaurantbesuch in einem guten Restaurant 🍽️ schenken, um gemeinsam eine schöne Zeit zu haben, oder eine Konzertkarte 🎶 für ein Event, das sie interessiert – zusammen mit einer persönlichen Karte 💌, die deine Gefühle ausdrückt. Es kommt darauf an, was sie mehr schätzt, aber beide Optionen werden sicher gut ankommen! 😊
Ich denke ähnlich wie rebelle1. 🥰
Was meinst du zum Beispiel zu einem filigranen Armband (Marke "Liebeskind" auf Amazon.de)? Da baumeln ein Herzchen und ein kleiner Anhänger mit der Inschrift "together" dran.
P. S. Die Verlinkung klappt gerade nicht.
Wenn du es als ihr Freund nicht weißt, wie sollen wir es wissen die sie nicht mal ansatzweise kennen?
Kino mit Kuschelecke ist DER Tipp. Danke für deine Antwort