Was soll ich meiner Tochter zu Weihnachten schenken?

8 Antworten

Na Kinder in dem Alter haben doch Wünsche zum Umfallen oder irre ich mich da? Also als ich 13 war hatte ich bestimmt tausende Wünsche :D

Thomas Sabo ketten/anhänger sind doch angesagt oder nicht? :D

Ohj, das stimmt, sie aber möchte immer eine Überraschung... :D

Konzert Karten!

Dieser Junge nimmt richtig Geld für solche Karten...

ich bin auch 13, habe aber leider einen anderen geschmack, was das angeht :))

sicherwird sie sich über: justin bieber poster, CD, Bettwäsche, Tasse, Tasche, T-Shirt usw. freuen.

mit schminke muss man vorsichtig sein, wenn man nicht weiß was das mädchen will, am besten keine schminke schenken.

vielleicht eine schöne kette oder armband. Eine Tasche oder ein gutschen für ein geschäft. einen Film den sie gerne sieht, ein wii oder computer (whatever) spiel.

dann vielleicht ein pulli oder so von ihrer lieblingsmarke, hose etc...

ansonsten : geh doch einfach mal mit ihr in die stadt und dan wird sie dir schon sagen was ihr gefällt;)

Danke, dann schau ich mal :))

Bastle ihr ein Kalender mit Fotos von Justin Bieber.

ein schmink set...oder irgendwas, was damit zu tun hat

eine cd von justin bieber

shoppinggutschein