Was soll ich meiner Cousine zu Weihnachten schenken?

7 Antworten

Hey, ich habe bei Geschenken eine Maxime: ich denke nicht daran was mir gefallen würde, sondern was den anderen interessiert. Wenn sie gern liest, warum keine Bücher? Ihr soll es Freude machen, nicht dir! Aber mit Gutscheinen (Friseur? Massage? Kaufhaus? usw.) gehst du auf Nummer sicher. Übereg einfach, wofür sie sich interessiert. Lg und frohe Weihnacht

Hmm... irgendeine Creme oder so? Vielleicht Schokolade, Schmuck? Oder ein obertel? Gutschein? Gibt so viel

Eind schöne kette
Vlt neue Bomber Jake
Oder Pulli
Oder Handy Höhle und was süßes
Karten für Kino usw.

Was schenke ich meinem Freund zu Weihnachten?

Hallo ihr, wäre echt super wenn ihr mir helfen könnten! Ich weiß nicht was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll, wir sind gerade ein halbes JAhr zusammen und ich hab keine idee oder wenn ich welche habe kommt da was zwischen. Also Fotos bzw Schmuck fällt schon weg. würde ihm gern was besonderes schenken was aber nicht zu romantisch ist! LIeben Dank

...zur Frage

Was kann man einem 18jährigen Mädchen zu Weihnachten schenken?

Hallo ich habe eine 18jährige Schwester, ein 23jährigen Bruder und ein 21jährigen Bruder mit Freundin aber mein Problem ist ich weis nicht was ich ihnen zu Weihnachten schenken soll in einem wert von je 5Euro. Meine Schwester mag Pferde und liest TKKG-Bücher und macht bald Abi und sie fährt gerne Auto. Der 23jährige Bruder mag Computerspiele und er mag Bauernhöfe er hat auch eine Ausbildung zum Landwirt aber ich habe keine Idee was ich ihm schenken kann. Dann habe ich noch meinen anderen Bruder und seine Freundin die eine gemeinsame Wohnung haben aber sie wissen alle nicht was sie haben möchten. Er ist Tischler und sie mag auch Bauernhof und Pferde.

Bitte helft mir wäre echt nett. Lg Schnucki10

...zur Frage

Was kann ich meiner Babyschwester zu Weihnachten schenken?

Meine Schwester ist erst 12 Wochen alt und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Ich will ihr gerne etwas schenken, auch wenn sie es noch nicht so richtig mitbekommt. Nur ich weiss nicht was ich ihr schenken könnte. Fällt euch was ein?

...zur Frage

Dieses Armband (Bild) Freund schenken?

Hallo!

Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten dieses Armband schenken, das man personalisieren kann. Er mag einen Musiker (Marsimoto, siehe Bild Nr.2) sehr gerne. Ich würde gerne das Logo dieses Musikers auf dieses Armband machen lassen. Im Alltag trägt er auch ein Armband. Wie findet ihr die Idee und auch das Armband?

LG :)

...zur Frage

Was kann man einem Freund (Partner) zu Weihnachten schenken?

Mein Freund wird bald 20, hat derzeit leider kein Auto und trägt kein Schmuck. In der Freizeit zockt er gerne (aber nicht viel). 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?