Was schenkt man einer 21 Jähriger Frau?

2 Antworten

Ich würde vorschlagen, du fragst sie einfach, ob sie dir zumindest eine Richtung geben kann, was sie sich wünscht. Dann hast du eine Orientierung, aber trotzdem wird es noch eine Überraschung :)

Ich persönlich finde es auch besser gefragt zu werden, als wenn man mich mit irgendeinem kladderadatsch zumüllt.

Würde einfach einen Gutschein schenken, wirkt besser als Bargeld und sie kann sich selbst was schönes aussuchen.

LokiRockOfAges  28.11.2022, 17:18

Gutscheine sind echt unpersönliche und lieblose Geschenke.