Geschenk Idee für 21 jährige

3 Antworten

Da du deine Cousine wohl besser kennst als alle anderen hier, find ich die Frage etwas dämlich... wir wissen ja nicht, was deine Cousine so mag. Wenn es nicht mehr als 10,- kosten soll... Ohrringe, Nagellack, ne CD/iTunes Gutschein, ein Buch, ... wie gesagt, keine Ahnung auf was sie steht. Schenk ihr was Persönliches, irgendeine Anspielung auf eine witzige Situation in die ihr geraten seid zb.

Nutzerin123321
Fragesteller

Ehrlich gesagt kenne ich sie auch nicht so gut :/ Da wir uns selten sehen D:

also ich würde mal sagen wenn du einem Mädschen was sägst einfach am besten sminke denn da kann man nie was falsch machen ^^

ein Los der Fernsehlotterie.

Könnte sein, dass sie dich dann aus Dankbarkeit später mit auf Weltreise nimmt. Im Ernst, ich kenne da jemand.