WAS KÖNNTE MAN SEINER COUSINE ZUM GEBURTSTAG SCHENKEN?

7 Antworten

Was man immer schön findet sind Geschenke in denen du Geld versteckst. Ich habe mir z.B. für den Geburtstag einer Bekannten die gerne Lakritz mag, eine bunte "Koladose" gekauft mit "Happy Birthday" darauf. Dann tue ich auf den Boden dieser Dose Geld, und oben drauf dann Lakritze in einer Plastiktüte. Sie denkt dann also sie hätte Lakritz bekommen und findet dann erst nach einiger Zeit das Geld. Man kann das auch machen indem man ganz viele z.B.1-cent-Münzen in Folie tut und das dann in einem durchsichtigen Glas mit SüBigkeiten tut, so das man das Geld nicht sieht, auch nicht wenn man das Glas dreht. Einmal habe ich auch eine Duschemütze?Duschekappe? (ich bin niederländerin also...) und dadrin war dann einen Gutschein um ein Buch zu kaufen. Und ich hatte mal ein Paar Wollsocken geschenkt. Da wollte sie es in die Wäsche geben und tada!!! Geldscheine! Und ein Mal haben wir mit der Klasse jemandem einen Geldbaum geschenkt. 'Ne billige aber recht groBe Pflanze vom Markt und dadrin dann in durchsichtige Folie eingepackte Münzen gehängt. Also ich würd'sagen: LaB dir was schönes einfallen! Viel GrüBe und eine schöne Geburtstagsfeier wünscht dir Carolien aus Amsterdam

also mit einem gutschein kann man eigendlich so gut wie nie was falsch machen :D (schenk ihr doch einne gutschein für h&m/c&a ,saturn,media markt,iTunes usw...) frag sie einfach was ihr lieblingsladen ist und dann guckst du ob es da einen gutschein gibt und wenn es keinen gibt dann sag ihr das sie sich einen tag aussuchen soll und da geht ihr shoppen (du bezahlst dann eine bestimmte summe) oder geb ihr das geld cash (aber sowas ist immer blöd wenn man das geld cash gibt)

aber ein gutshein ist immer gut :D

VampirGirl95  30.10.2010, 02:16

sorry meinte nicht gutshein sondern gutschein xD

Es gibt was ganz neues: Man kann jetzt Bäume in Regenwaldgebieten verschenken. Mit genauen Standortdaten und Infos zu Größe und CO2-Austausch: http://www.treems.com Man kann sich schon ab 10€ einen eigenen Baum kaufen, der dann für die nächste Generation (=30 Jahre) garantiert vor Wilddieben geschützt ist.

Büchergutschein

wie sollen wir dir helfen, wenn du uns nicht verrätst, wie alt sie wird?

Aber wenn sie gut drauf ist, und es vom Alter her paßt, kann es ruhig auch was erotisches sein. Es kommt auch drauf an, wie ihr miteinander klar kommt. Ist sie für dich mehr wie ein Kumpel, oder wie ne Schwester?

mavada
Fragesteller

öh nöö ganz bestimmt net^^wenn du das meinst was ich denke dann (öh ich hab ne freundin)^^