Geschenk für Gute Freundin(16)?

6 Antworten

Du könntest mit ihr zusammen eine Shoppingtour machen^^

Oder suche mal nach veranstaltungen, events oderso...Irgendetwas was ihr gemeinsam machen könnt, was ihr noch nie gemacht habt. je nach dem von wo du kommst, in deiner nähe gibt es bestimmt etwas was ihr tun könnt.

Es ist deine Freundin und du kennst sie . Nicht wir.

Wenn sie irgendwelche Hobbies hat, überleg mal ob du da etwas beitragen kannst.,

Ein schönes Bild von euch im Bilderrahmen :)

Geschenk für Freundin (Konfirmation)?

Hallo! Ich (w) wurde von meiner Freundin (14) auf ihre Konfirmation eingeladen. Ich weiß allerdings nicht, was ich ihr schenken soll. Schmuck fällt raus, da sie keine Ohrlöcher hat und auch keinen Schmuck trägt. Ich könnte ihr entweder etwas selbstgemachtes oder gekauftes schenken, aber da die Konfi recht bald ist, kann ich wahrscheinlich nichts mehr bestellen. Habt ihr Ideen, was ich ihr schenken kann?

...zur Frage

Ibf geburtstag Geschenk?

Meine internet Freundin hat bald Geburtstag weis leider nicht was ich ihr Schenken soll 🙈 (sie mag lisaandlena Katzen dagi und so was ...)

...zur Frage

Gruppen Geschenk zum 16. Geburtstag für ein Mädchen?

Hallo,

Ich und meine Freundinnen (insgesamt 4) wollen unserer Freundin die bald 16 wird etwas zusammen zum geburtstag schenken.. leider sind wir total unkreativ und haben keine Ahnung was wir spannenedes schenken könnten.. es sollte jetzt nicht so was ganz langweiliges wie so paar Gutscheine sein weil wir ja auch mehrere sind..

Danke für eure Ideen! :)

...zur Frage

Was soll ich meiner 14 Jährigen Besten Freundin zum Geburtstag schenken😊?

Meine Freundin wir 14 und ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll... Es soll was originelles sein nicht so etwas normales, da sie für mich etwas besonderes ist und ich ihr das Zeigen möchte😊

• Sie spielt Saxophon
  • Sie mag Sport
  • Marken(Adidas, Nike,Converse...) findet sie cool
  • Sie mag Schmuck und Kosmetik
...zur Frage

Geschenk für kleine Cousine zum 12. Geburtstag

Hey, habt ihr eine Idee was ich meiner kleinen Cousine zum Geburtstag schenken könnte? Sie wird 12 Jahre alt, das Geschenk sollte um die 10 Euro kosten. Sie ist sehr tierlieb, mag Handarbeiten und wir fahren bald zusammen nach London, also fällt euch in diesem Zusammenhang oder generell etwas ein? Dankeschön :)

...zur Frage

Ich brauche hilfe meine beste freundin hat geburtstag (16) was soll ich ihr schenken?

hallo ich brauche unbedingt eure hilfe ich habe keine idee was ich ihr schenken soll🤔!!! meine beste freundin hat am 30.09. geburtstag sie wird 16. annabell ist aber micht so ein mädchen wie es die klischees immer sagen d.h. sie mag es nich sich zu schminken, geht nicht so gerne schoppen, trägt auch keinen schmuck oder nagellack. Sie steht eher auf action, spielt tennis, liebt es etwas in der freien natur zu unternehmen letzten sommer waren meine beste freundin, ein guter kumpel und ich zum beispiel mit nur einem 4 mann zelt, 1 rucksack pro person und 500€ in kroatien zelten. wandern irgenwie nicht so ihr ding. ich will ihr etwas im wert von ca. 20€ schenken es kann auch etwas mehr oder weniger sein

ich binn für jeden vorschlag dankbar ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich danke euch jetzt schon liebe grüße 😉🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?