Jägermeister Geschenk Idee?

2 Antworten

Lass die Flasche Jägermeister original verschlossen so wie sie ist.

Irgendwas dazufügen würds nur geschmacklich verderben.

"Jägermeister Manifest" schmeckt mir persönlich viel mehr

MrKrabs319
Fragesteller

Ja ich meine nur deko mäßig eigentlich. Die Flasche bleibt wie sie ist

Rockige  27.04.2023, 23:33
@MrKrabs319

Uff, ich befürchtete schon Schlimmes :D

Dekor fällt mir dazu leider keines ein. Ausser vielleicht farblich etwas in Orange und Schwarz.

Btw, falls du mal irgendwann genug Zeit und Geduld hast (und backen kannst, oder jemanden kennst der backen kann): Jägermeister-Kuchen kommt auch ziemlich gut an wenn man Jägermeister mag.

MrKrabs319
Fragesteller
@Rockige

Ach quatsch 😀 da kommt allerhöchstens so nen bisschen Geschenkband an den Flaschenhals.

Das mit dem Kuchen klingt toll, ist nur leider zu spontan...

Hättest du eine Idee was für eine Schokolade man dazu kaufen könnte? Das ist für einen Mann.

Rockige  28.04.2023, 01:41
@MrKrabs319

Kommt drauf an was für Schokolade er besonders gern mag.

Eine Packung Merci wär eine Alternative - da ist für fast jeden was dabei.

MrKrabs319
Fragesteller
@Rockige

Ich kenne ihn nicht wirklich.

Aber gute Idee.. Vielen Dank und gute Nacht