Suche ein schönes Parfume für meine Oma?

6 Antworten

mach mal mit ihr einen "Schnüffelausflug" in eine gute Parfumerie - und achte auf ihre Kommentare. 4711 oder Tosca - ist was für ganz alte Damen, mit 75 ist sie das aber möglicherweise nicht. Und zeige ihr die Düfte, die Du magst. Übrigens, falls möglich, nimm Kaffeebohnen mit zum Neutralisieren - dann kann man die Düfte besser unterscheiden,- auch nach verschiedenen Versuchen.

Geschmack hat doch nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit persönlichen Vorlieben. Ich würde NIE ein Parfüm auf gut Glück verschenken, damit liegt man meistens daneben. Geh lieber schön mit ihr zusammen ein Parfüm aussuchen, das Du dann bezahlst. Da bekommt sie noch einen Enkel-Nachmittag dazu, da freut sie sich bestimmt. Unterm Weihnachtsbaum überreichst Du ihr dann einen selbstgemachten Gutschein "für meine dufte Oma".

Tresor von Lancome - ist ziemlich unabhängig vom Alter. Und Omas möchten nicht wie Omas riechen :-)

Was soll ich meinem Vater! zu Weihnachten schenken? :D

Hallo, ich hab echt keine Ahnung was ich meinem Vater zu Weihnachten schenken soll??? für meine Oma für meine Schwester für meine Mama hab ich was aber was soll ich meinem Paps schenken?

...zur Frage

Was soll ich meiner Cousine zu Weihnachten schenken?

Meine Cousine ist 15 und ich weis nicht was ich ihr zu Weihnachten schenken soll. Sie schminkt sich nicht, trägt kein Schmuck und mag keine Parfums. Bücher will ich ihr auch nicht schenken. Würde mich sehr freuen wenn irgendjemand eine Idee hat. Danke im voraus.

...zur Frage

Geschenk für 88-Jährige Oma?!

Hat jemand ne Idee, was man seiner 88-jährigen Oma zu Weihnachten schenken kann??

Sie ist noch recht fit...

...zur Frage

Kleines Dankeschön für meine Oma?

Hallo ihr Lieben, meine Oma hat gesagt, dass sie morgen mit mir shoppen gehen möchte und das macht sie (natürlich für mich) aber sie hat keinen Grund also weder Weihnachten, Geburtstag o.ä. Und da wollte ich ihr halt was schönes schenken, aber nichts gekauftes, sondern was sehr schönes selbstgemachtes, das mag sie viel lieber. Es solla ber schon was recht schönes und "aufwendiges" sein, also ohne arrogant zu wirken ich kann auch recht gut basteln. Daran soll es nicht scheitern, aber ich hab einfach keine Idee. Also nicht nur nen Bild malen oder so. Ich würde mich über antworten und Ideen sehr freuen! Genießt noch dass schöne Wetter (falls bei euch genauso schönes Wetter ist wie hier bei mir) LG hello05

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?