Gutscheine für Oma gesucht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt schwimmen gehen....

Einen gemeinsamen Zoobesuch....

Shoppen....

Hausputz

Einen Pizzaabend....mit gemeinsam angefertigter Pizza

Einen Spieleabend.......

Eis essen gehen

Es gibt so noch sooooooo viel...-))

BEAFEE  20.12.2013, 23:04

Danke ...und viel Spass !!

Deine Idee finde ich super. Du kannst ihr auch einen Blumengutschein schenken, oder eine gemütliche Kaffeetafel vorbereiten, oder die Fenster putzen, mal Einkaufen gehen, andere Hausarbeiten ab und zu übernehmen. Ein Kinobesuch oder Zoobesuch wäre auch recht schön. Es gibt doch so viele Möglichkeiten worüber sich deine Omi freuen könnte. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und grüße dich herzlichst, bienemaus63

in ein Cafe gehen, an einen Ort ihrer Wahl fahren, ihr die Lieblingsgeschichte vorlesen, zusammen z.B. ins Theater/Oper gehen, zusammen Fahrradfahren, ihr ein schönes Essen kochen

Cafebesuch, Restaurante, kleine Bootsfahrt, Minigolf, ein Tag am See, Kinobesuch, Zoobesuch, 1x Haushalt usw.? :-)

Hoffe konnte dir helfen.

Du bastelst ihr was, erledigst den Einkauf für sie, den Spaziergang würde ich allerdings etwas später setzen (Februar ist oft schlechtes wetter), freie Auswahl, im Haushalt helfen, les ich dir was vor, guck ich mit einen schönen film

so jetzt fällt mir auch gerade nichts mehr ein...sorry