Geschenk für 88-jährige Oma?

12 Antworten

Wenn sie gern draußen unterwegs ist, irgendwas sportliches... Nordic Walking Stöcke, Sportschuhe oder sowas. Ansonsten freuen sich Omas immer über Fotos der Enkel! Vorzugweise alle Enkel zusammen, oder Enkel mit Oma etc... In einem schönen Rahmen wird das dann unter viel Tränen der Freude und Rührung im Schlafzimmer gleich neben dem Herrgott aufgehängt :D

Einen selbstgebackenen Kuchen und einen selbstgebatelten Kalender mit Fotos von der Familie/ von dir

wie leicht eine kleine bootstour, da fahren alte leute voll drauf ab, oder einen schönen ausflug mit bus und so, auf alle fälle blumen und vielleicht ein nützliches gerät im haushalt was sie brauchen könnte, neue vorhänge, teesorten, apothekengutschein, massagegutschein, eine reichhalige creme, ihr lieblingspafüm..... viel spaß

Was Selbstgemachtes, z.B. ein Kalender

jetzt wird es kalt, vielleicht ein paar dicke hausschuhe oder eine wärmedecke. was soll man einer alten dame sonst schenken?