Geschenk für 88-Jährige Oma?!

8 Antworten

wie leicht eine kleine bootstour, da fahren alte leute voll drauf ab, oder einen schönen ausflug mit bus und so, auf alle fälle blumen und vielleicht ein nützliches gerät im haushalt was sie brauchen könnte, neue vorhänge, teesorten, apothekengutschein, massagegutschein, eine reichhalige creme, ihr lieblingspafüm..... viel spaß

Die Kraft der zwei Herzen. Doppelherz.

Wenn sie gern draußen unterwegs ist, irgendwas sportliches... Nordic Walking Stöcke, Sportschuhe oder sowas. Ansonsten freuen sich Omas immer über Fotos der Enkel! Vorzugweise alle Enkel zusammen, oder Enkel mit Oma etc... In einem schönen Rahmen wird das dann unter viel Tränen der Freude und Rührung im Schlafzimmer gleich neben dem Herrgott aufgehängt :D

Geschenk idee für Weihnachten für einen 13 jährigen jungen?

Hallo ich bin fast 13 und weiß nicht was ich mir zu Weihnachten wünschen soll Geschenk bis 150€

...zur Frage

Geschenk für 18 jährigen Freund (Weihnachten)?

Hat jemand eine Idee was man seinem Freund zu Weihnachten schenken könnte? :) Es sollte etwas besonderes sein. 

...zur Frage

Oma Geburtstag Geschenk?

Bald wird meine Oma 66 Jahre alt. Hättet ihr vielleicht eine Idee was ich ihr schenken könnte. Es muss auch nicht unbedingt was gekauftes sein

...zur Frage

Was schenkt man seiner Oma/seinem Opa zu Weihnachten?

Ich habe ein schlimmes Geschenkproblem dieses Jahr... meine Oma und mein Opa, die haben einfach schon alles:

• Ein Familienfotoalbum haben sie letztes Jahr schon bekommen,
  • Zeit verbringe ich so schon genug mit ihnen,
  • Mein Opa mag gern Kunst, hat da aber schon etliche Bücherregale voll, da würde ich bestimmt was doppelt kaufen,
  • Meine Oma liest gerne, aber da würde ich so oder so den Geschmack verfehlen, weil sie da seeeeeeehr wählerisch ist.
  • Einfach ein Bild malen ist, denke ich, nicht mehr drin. Das ist zwar niedlich, wenn man 6 ist (hab ich da auch gemacht) aber ich bin 16 und kann auch nicht sonderlich malen, noch dazu ist Opa Kunstlehrer und hat genug Gemaltes gesehen.
  • Gutscheine hatte ich vor 2 Jahren schon, außerdem können Oma & Opa noch selbst einkaufen etc., die sind noch sehr fit...

Hat jemand noch originelle Ideen, die nicht viel kosten (das kommt nämlich dazu, ich habe eig. kaum Geld) und dennoch was besonderes sind?

...zur Frage

80. Geburtstag der Oma....welches Geschenk :-( ?

Hallo, meine Oma wird bald 80 und ich weiß echt nicht, was ich ihr schenken könnte !!! Fotos der Famile hat sie genug, richtige Hobbys auch nicht, sie ist aber noch ziemlich fit.....sollte auch nicht die Welt kosten, also keine Reise o.ä......Jemand ne Idee ??? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?