genähtes Weihnachtsgeschenk für Oma

6 Antworten

Du könntest einfach eine kleine Tasche nähen und etwas reinfüllen oder ein Kirschkornsäckchen das habe ich auch meiner oma gemacht und sie hat sich mega gefreut

leamr
Fragesteller

Danke für den Tipp :)

Meine Freundin Näht auch sehr viel und verschenkt immer wunderschöne Kissen. Sie macht immer super tolle Motive drauf und benutzt auch verschiedene Stickmuster.

leamr
Fragesteller

Ja ich hab mir schon überlagt ob ich ein Kissen nähe. Danke

Vielleicht ein Kissen oder was macht die sonst noch so außer nähen?

leamr
Fragesteller

Mir haben jetzt schon mehrere geschrieben ich soll ein Kissen nähen, ich glaub das mach ich jetzt auch. Danke für deine Antwort

Vielleicht ein Kissen ? Mit verschiedenen Stoffen:) und wo Dann vllt steht "beste Oma der Welt"

Vielleicht sowas:

Wärmflaschenbezug oder Kissenhülle

Wärmflaschenbezug - (Weihnachten, nähen, Oma) Kissenhülle - (Weihnachten, nähen, Oma)