Was kann man Oma und Opa zu Weihnachten schenken, die haben doch meist schon alles!?

18 Antworten

hey ^^

also ich schenk meiner oma ein Kissen mit einem Foto von uns drauf (: (gibts auf personello.de )

ansonsten, schau dich doch einfach mal in der stadt um, da wird sich schon was schönes finden (:

viel glück bei der suche (;

also ich bin ein opa, und wuerde mich ueber etwas selbstgemachtes freuen. nichts gross und teuer, sondern klein aber fein. z.b. ein selbstgemaltes bild, irgendwas gebastelt....

Bin noch nicht Oma, finde aber auch, die Kinder sollten nicht so viel Geld ausgeben! DH

0

Oma und Opa leben nicht selten in der Erinnerung und nehmen Anteil am Leben der Kleinen. Oma und Opa freuen sich vielleicht über einen Kalender, wo 12 aus der Familie ein Blatt gestalten müssen: Einer verteilt die Blätter an die Familie, sammelt sie rechtzeitig vor Weihnachten ein und klebt alle Blätter in so einen Bastelkalender, den man kaufen kann.

wie sieht es denn aus mit Karten für ein Konzert, Musical, Oper, Operette, eine Busfahrt..eine Einladung zu einem ganz feinem Abendessen in einem Nobelrestaurant..einen Gutschein für einen Wochenendausflug..irgendetwas was sich ins Gedächtnis gräbt und dort unauslöschlich verankert wird

meist kommt was selbstgemachtes sehr gut an. wir haben schon mal einen kalender gemacht. für jeden monat ein blatt und dafür haben wir alte fotos rausgesucht von der ganzen familie. oder dieses jahr gibt es kaffeebecher mit dem bild der enkel drauf.

Was möchtest Du wissen?