Was kann ich meiner freundin schenken außer schmuck?

8 Antworten

Vielleicht ein schönes Tuch, ein Duft oder eine Tasche?

wenn du im Alltag gut aufpasst und sie vllt auf das eine oder andere ansprichst, dann wirst du schon merken, was ihr gefällt und was eher nicht!!!

Schenk ihr einen Gutschein zum Essen oder die Dinge die sie gerne macht! :) Da steckt viel Liebe und Mühe drin!Oder schenk ihr eine Cd von ihrer Lieblingsband oder eine besser Idee: eine Konzertkarte! Sei kreativ! Immerhin ist sie deine Freundin!:) Viel Glück!!:)

Handtasche, unterwäsche, schuhe, jacken, Schminke, parfüm Gutscheine ............................................................................................................................................................................................................., ...............

musik, filme, bücker, nagelläcke... kannst ihr ja eine schachtel mit 16 Kleinigkeiten schenken :) falls dir aber wirklich nichts einfällt, dann schenk ihr einen gutschein. ist zwar nicht die allerbeste variante, aber besser als garnichts ;)