Freundin würde sich über Ring freuen. Zeichen?

10 Antworten

Ich schätze sie will nicht diesen oder jenen Ring. Sie will diese Verbindung zwischen dir und ihr die man halt hat wenn es um den ,,geschenkten Ring" geht. Vielleicht kannst du diese Verbindung herstellen indem du ihr was schenkst was eher zu ihr passt als ein Ring wenn sie diese an sich nicht so mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ging auch nicht um einen besonderen, sondern allgemein

0

Na...ich denke da eher, dass sie da nicht irgendein Schmuckstück meinte, sondern eher eine Anspielung auf einen Ehering!

Korrekt! 😉 Aber bissel zappeln lassen steigert die Spannung.. 😃

0

Ein Ring ist rund und hat weder Anfang noch Ende. Dieses Symbol hat man vor Augen, wenn man der Freundin einen Ring schenkt oder sie sich einen von dir explizit wünscht. "Nachtigall, ick hör dir trapsen" beschreibt die entsprechende Alarmmeldung beim Mann. Bist du bereit für Bindung? Dann schenke den Ring. Bist du es nicht, geht ihr vielleicht besser getrennte Wege.

Könnte gut sein, wenn Eure Beziehung schon länger glücklich ist?! 😉 Fange mit einem schicken Freundschaftsring an (zum Geburtstag). Glänzen ihre Augen und Du erntest Küsse und weitere Zärtlichkeiten, dann wage in näher Zukunft den nächsten Schritt: einen Verlobungsring...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das ein Hinweis?

Ja, meinst Du in eine bestimmte Richtung?

Für eine Heirat seid Ihr noch m.E. zu jung, also würde ich eher einen schönen Freundschaftsring schenken.

Bleibt beide gesund

Heiraten hat nichts mit Alter zu tun, meine Meinung. Aber ja, ich will auch noch nicht heiraten...

0

Was möchtest Du wissen?