Was kann man einer Frau (51 Jahre) zum Geburtstag schenken...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

strick ihr doch einen Kuchen oder back einen Pullover.

Bücher, einen Wellnesstag, Zeit

Was kann ich meiner 83 jährigen Oma zum Geburtstag schenken?

Hallo liebe Leute,

meine Oma hat in 2 Tagen geburtstag, und ich habe überhaupt KEINE Idee was ich ihr zum Geburtstag schenke soll :o Ich würde ihr gerne etwas selbstgebasteltes schenken, was nicht nur in der Ecke steht, sondern man es auch benutzen kann (z.b. korb?) Es sollte so gut wie nichts kosten weil ich 13 jahre alt bin, und zur zeit pleite bin :D

Meine Oma ist draußen gerne im Garten, sie mag sehr gerne Blumen und ist eine fröhliche alte Dame. 

Danke an alle die antworten ! :)

...zur Frage

Wer kennt gute Sprüche für ein Glas voller Sprüche (Geburtstagsgeschenk)?

Ich habe vor zum 18. Geburtstag einer Freundin ein Glas mit 365 Sprüchen zusammenzustellen. Wie ihr euch denken könnte, brauche ich ein bisschen Hilfe. Wenn ihr also gute Sprüche kennt, nur her damit. Sie dürfen aus allen Bereichen sein: Freundschaft, Motivation, Lebensfreude, auch ein paar, die witzig sind. Ich bin über jeden Idee dankbar.

...zur Frage

Was habt ihr eurem Freund/Mann zum 30. Geburtstag geschenkt?

Hallo!

Mein Freund hat im Juli seinen 30. Geburtstag und ich habe noch keine genaue Idee, was ich ihm schenken soll. Ich würde ihm gerne etwas ausgefallenes, dass man länger in Erinnerung behält, schenken. Deshalb würde es mich interessieren, was ihr euren Freunden/Ehemännern zum 30. oder generell zum runden Geburtstag geschenkt habt? Freue mich auf eure Antworten! :-)

...zur Frage

Gute (Auto-)Biographien von interessanten Erfahrungen?

Meine Mutter liebt (Auto-)Biographien. Nicht unbedingt welche, von berühmten Persönlichkeiten, sondern von allen möglichen Personen, die etwas erlebt haben. Das können auch tragische Erlebnisse sein. Es soll nicht "harte Fakten" repräsentieren, sondern belebt Geschichten erzählen (was denke ich zum Autobiographischen statt biographischen tendiert).

Gerne würde ich ihr so etwas zum Geburtstag schenken.

Fällt jemandem etwas ein?

...zur Frage

was stiefvater schenken zum geburtstag?

ich habe seit 3 jahren ein stiefvater und es ist so schwer den was zu schenken weil er alles hat..er ist ziemlich dick und macht wenig sport hat aber all geräte da genauso mit elektronik und handweklichen sachen..parfüm hat er liter weise und schmuck benutzt er nicht wegen seiner haut und hautpflege creme zum 40 ist ja auch nichts tolles..habt ihr ideen???ich verzweifle

...zur Frage

Geschenk für den festen Freund (17)?

Mein Freund hat am Ende des Monats Geburtstag und wird 17 Jahre alt, ein persönliches Geschenk habe ich schon aber würde ihm auch gerne etwas anderes schenken. Am besten kein Parfüm, Schmuck, Anziehsachen oder Gutscheine irgendwofür weil ich das nicht so passend finde und Konzertkarten gabs schon :) Sind in ein paar Tagen 10 Monate zusammen falls das relevant ist. Also wenn jemand eine Idee hat würde ich mich freuen :) Danke im voraus schonmal für Antworten , LG Sophiechen3107 <3<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?