was stiefvater schenken zum geburtstag?

8 Antworten

Geh mit ihm ins Stadion zu seinem Lieblingsverein. Wann die Saison losgeht erfährst Du im I-net.

Surile 
Fragesteller
 17.06.2009, 10:05

er mag kein fußball..aber danke

0

Einen Geschenkkorb gefüllt mit : Lieblings ? : Wein - Schokolade - Creme - Duschgel - Zeitschrift - Zahnpasta - Nudeln - .... eben mit vielen Kleinigkeiten die er gerne mag.

Surile 
Fragesteller
 17.06.2009, 10:07

ja das ist auch ne gute idee.da find ich vieles:-).danke

0

"Bastel" ihm eine Geburtstagszeitung. etwas dickeren Karton mit Bildern Sprüchen aus der Zeitung bekleben. z.B. erste Seite Überschrift: Diese Leute gratulieren dir: Dann Bilder von berühmten Menschen (Papst, Queen, Merkel ...) ausschneiden und ein Foto von dir auf die erste Seite kleben. Zweite Seite: Das wünsche ich dir: Blätter die Tageszeitungen/Zeitschriften/Apothekerzeitungen durch und schneide alles aus, was du im (evtl) wünscht (also auch z.B. keine Hämoriden); dritte Seite: Das wünsche ich dir nicht,4 Seite: "Die letzte Seite":Humor,Gerade eingetroffen,Horoskop, Vorschau,Impressum... Da könntest du bestimmt noch viele Seiten füllen. Es ist allerdings etwas Zeitaufwendig, das alles auszuschnippeln, dafür ist es aber fast kostenlos und garantiert einmalig und originell

Surile 
Fragesteller
 17.06.2009, 10:05

das ist ne tolle und lustige idee..danke das werde ich auch machen

1

naja frag einfach deine mama die wird es ja wissen oder schau was er für hobbys hat ich weiss is schwer aber ich denk deine mama wirds wissen und wenn nicht machs wie ich denn ich frag einfach bevor ich was falsches kauf den jenigen selber

DJTOMCRAFTER  17.06.2009, 10:01

verdammt gute antwort ;) daumen hoch

0
Surile 
Fragesteller
 17.06.2009, 10:02
@DJTOMCRAFTER

die hat gesagt hautpflegecremes wegen seiner krankheit aber das find ich nicht so schön wenn ich zum 40. creme bekomm..

0

schenk ihm einen Gutschein, dass ihr zusammen mal einen Ausflug macht, irgendwas schönes, Jungfraujoch in der Schweiz z.B.